Veranstaltungen | MEER-Medien-Konferenz

Mit MEER-Medien – der Medienkonferenz am Meer bietet das InMWJ eine Austauschplattform für Medienmacher und solche, die es werden wollen. Medieninteressierte, Medienstudierende, Journalisten sowie PR- und Marketingexperten finden hier eine Plattform, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig die neusten Entwicklungen der Medienbranche zu diskutieren.

Die letzte MEER-Medienkonferenz fand zum 10-jährigen Studiengangsjubiläum im Oktober 2011 statt. Neben Michael Steinbrecher, Professor für Fernsehjournalismus an der TU Dortmund und ZDF Sprotmoderator, sprach auch Prof. Dr. Dr. Karlheinz Brandenburg, der Entwickler des MP3.
Auf der Abendveranstaltung, die gleichzeitig ein Alumnitreffen war, war der Mediensatiriker Martin Sonneborn zu Gast.

Eindrücke der Veranstaltung finden Sie hier

Meer-Medien-Logo