Bachelorarbeiten

Foreign Branding – mehr als nur ein fremdartiger Markenname? Eine semiotische Analyse der kommunikativen Erlebniswelten exemplarischer Marken

 

Eingereicht von Sarah Soetbeer
Abgegeben 28.07.2014
Erstprüfer: Prof. Dr. Andreas Schelske

[erweitern ->]

Welchen Einfluss hat Product Placement auf die Rezipienten/Konsumenten? Und kann sich die Einstellung zu einer Marke durch angewandtes Product Placement verändern?

 

Eingereicht von Isabelle Ziesemer
Abgegeben 18.02.2013
Erstprüfer: Prof. Dr. Andreas Schelske

[erweitern ->]

Gender Mainstreaming in der Werbung Gleichstellung oder Geschlechterklischees? Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Werbespots der Automobilbranche

 

Eingereicht von Maresa Matejit
Abgegeben 13.02.2013
Erstprüferin: Dr. Beate Illg

[erweitern ->]

Erfolgsfaktoren privater Multiplikatoren am Beispiel der Videoplattform YouTube

 

Eingereicht von Mona Charlotte Fornol
Abgegeben 1.10.2012
Erstprüfer: Prof. Dr. Andreas Schelske

[erweitern ->]

-->